Die Registerkarte Übersicht der Mission enthält eine Zusammenfassung der Mission. In der Missionszusammenfassung wird die Anzahl der Mitglieder, Teams, Karten und zusätzlichen Materialien aufgeführt, die in der Mission verfügbar sind. Zudem ist über diese Ansicht der Zugriff auf diese Elemente möglich.
Wenn Sie nicht der Missionsbesitzer sind, ist die Registerkarte "Übersicht" schreibgeschützt. Wenn Sie der Besitzer der Mission sind oder über die unterstützten Berechtigungen verfügen, befinden sich Schaltflächen zum Bearbeiten neben den folgenden Feldern:
- Name
- Zusammenfassung
- Beschreibung
- Nutzungsbedingungen
- Tags
- Miniaturansicht
Diese Informationen können vor oder während der Mission bearbeitet werden. Diese Informationen können jedoch nicht mehr geändert werden, sobald die Mission den Status Abgeschlossen hat.
Miniaturansicht der Mission
Wenn Sie der Missionsbesitzer sind oder über die unterstützten Berechtigungen verfügen, können Sie die Miniaturansicht der Mission einfach in ein für die Mission relevantes Bild ändern.
- Klicken Sie auf Miniaturansicht bearbeiten.
- Ziehen Sie eine Bilddatei (.png, .jpg, .jpeg oder .gif) per Drag & Drop, oder klicken Sie auf Datei auswählen, um eine Miniaturansicht auszuwählen.
- Klicken Sie auf Speichern.
Mission löschen
Missionsbesitzer und -administratoren können eine nicht mehr benötigte Mission löschen. Führen Sie auf der Registerkarte Übersicht der Mission die folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie auf Mission löschen.
- Klicken Sie im Bestätigungsdialogfeld auf Löschen.
Eine Benachrichtigung wird angezeigt, und Sie kehren zur Registerkarte Missionen anzeigen zurück.
Hinweis:
Alle Inhalte, einschließlich Karte und Daten, werden gelöscht.